Gönner

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir Wörze auf so eine grandiose und treue Gönnerschaft zählen dürfen. Mit Hilfe eurer Unterstützung können wir unsere Leidenschaft so kreativ und intensiv ausleben.

 

Wenn auch du uns für die nächste Fasnacht unterstützen möchtest, kannst du dies ganz einfach mit den untenstehenden QR-Codes machen.

Ab einem Gönnerbeitrag von Fr. 30.-  pro Person bist du zudem herzlich zu unserem Gönneranlass am Fasnachtssonntag 2. März 2025 eingeladen. Dieser findet um 10.00 Uhr im Bühlmattsaal in Udligenswil statt. Wir werden dich bei einem gemütlichen Vormittag mit unseren musikalischen Künsten, sowie auch einer kulinarischen Kleinigkeit verwöhnen. Anmelden kannst du dich gleich im Anschluss via Onlineformular.

 

Es würde uns rüüdig freuen wenn wir dich an unserem Gönneranlass begrüssen dürften.

 

Liebe Grüsse und bald

 

Anmeldeformular Gönneranlass am Fasnachtssonntag:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sponsoren

Sponsoren

 


Einzahlungsscheine